Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.06.20
pascalper pascalper ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 79
pascalper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich vermute nichts, ich denke das es am Tester liegt. Ich kann mich dunkel erinnern das ich das Problem schon mal hatte, es liegt vielleicht am Tester D1 OC, daher auch nur 90%.

Ich steuere alles über globale Variablen, Single Order System mit volatil angepassten TP/SL und Martingale Lots nach SL. Nach Profit werden die GV auf 0 gestellt. Ohne viele extra Abfragen kann ich mir am Chart alles anzeigen lassen und via F3 für alle Symbole auf einmal, sonst müsste man durch die Charts einzelnd durchklicken.

In volatilen Zeiten braucht es 1-3 Order, in schwachen 1-6, mit Martin Lot Verdoppelung.
Nun will ich ein angepasstes Fibo Lot Mgmt dazunehmen und automatisch basierend der D1 H-L Pips shift1/2/3 wechseln.

Martin: 1,2,4 = +1 Gewinn
Fibo: 1,1,2,4 = BE
Fibo Lots haben hintenraus um 1/3 weniger Lots am Tacho als Martin Lots. I schwache Zeiten reicht ein BE und reduziertem Risiko. Bei Martin ist es leicht abzufragen, bei Fibo muss auch die vorletzte Order einbezogen werden.

Warten wir mal die Markteröffnung ab, der komplette Code mit Martin, läuft seit Monaten fehlerfrei, noch nie Level 7 erreicht, aber darauf verlassen will ich mich nicht. Daher starte ich am Montag eine Demo mit den Änderungen.

pascalper