Zitat:
Zitat von traderdoc
Also ich habe mal gerade den Schnipsel gleich nach OnCalculate() eingebaut:
Code:
if (flag) {
SetIndexStyle(0,DRAW_NONE);
flag = false;
} else {
SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
flag = true;
}
und damit wird die Linie beim nächsten Tick entweder gelöscht bzw. wieder gezeichnet.
|
Danke traderdoc, das würde doch diesem Code entsprechen:
Code:
//Loop über Bars:
if(LineOn[0]=1) B0[i]=iMFI(Names[0],MFIframe,MFIPeriod,i)-50;
/*
Bedingung: bool LineOn[28]={1,1,....}; //InitialAllOn
ButtonState=ObjectGetInteger(0,PFX+"But_0",OBJPROP_STATE);
if( ButtonState==1 ) //IsNotPushedDown:SetPaintOff,SetPushedDown
{ LineOn[0]=0; ObjectSetInteger(0,PFX+"But_0",OBJPROP_STATE,true); }
else //IsPushedDown:PaintOn,SetNotPushedDown
{ LineOn[0]=1; bjectSetInteger(0,PFX+"But_0",OBJPROP_STATE,false); }
*/
oder irre ich mich da? So jedenfalls geht das nicht, es wird trotzdem weiter gerechnet und gemalt.
Wenn ich da einen Denkfehler mache, dann hau' mir den mal kräftig um die Ohren (nein, ich bin kein Maso
)
AVT