Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.06.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von drater Beitrag anzeigen
Die Idee wäre also:
1. Ich wende den Indikator auf das Chart an und damit wird automatisch eine HLine am Bid-Preis eingezeichnet.
2. Ich verschiebe die Linie. Wenn ich "loslasse", werden automatisch zwei Linien parallel mit eingezeichnet.
Nicht den Indikator, Du mußt zwischen Skript und Indikator unterscheiden. Im Source Code erkennst Du das an den ersten Zeilen.
Das ist ein Indikator: #property indicator_xxxx
Das ist ein Skript: #property script_show_xxxx
Ein Skript kann #property haben, muß aber nicht, ein Indikator muß wenigstens wissen, ob er im Haupt- oder einem Unterfenster laufen soll. Je nachdem was es ist, wird es unter Indicators oder Scripts gespeichert.
Du kannst Dir übrigens für jedes ein Unterverzeichnis machen (damit das nicht mit anderen durcheinander gewürfelt wird und man ewig nach seinen eigenen Sachen suchen muß: Editor - Navigator - Rechtsklick auf Verzeichnis - Neuer Order).

Ich hab Dir ein Beispiel aus meinem großen Panel zusammengestellt, Kommentare alle in Englisch (ich hatte keine Lust, das alles noch zu übersetzen - ich hoffe, Du kommst damit klar). Auch hier wieder etliche, verschiedene Möglichkeiten zum ...

Noch was: wenn Du mit Debug spielst, unbedingt die Logfiles checken, sonst quellen die Verzeichnisse über:
Der Terminal Expert Log ist unter MQL4/Logs
Der Terminal Journal Log ist wo die terminal.exe installiert ist unter /logs

Reicht glaube ich erst mal für weitere Experimente. AVT
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Indi-Example-MoveLine.mq4 (68,2 KB, 3x aufgerufen)