Thema: Repaint
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.20
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Repaint

Hallo.

Ich versuch mich (mal wieder ) an nem MT4 EA mit mehreren verschiedenen Indikatoren / Oszillatoren. Z.B. Stochastic, wahrscheinlich kommen noch CCI, RSI, WPR und vielleicht noch die ein oder andere Analyse-Möglichkeit mit rein.

Ich hatte früher schon mit verschiedenen Indikatoren/Oszillatoren gewerkelt, aber ich vermute, dass die Alle nicht richtig funktioniert haben. Vermutlich weil ich bei Einigen davon auch Bar 0 abgefragt habe. Aber das soll ja Repainting oder wies heißt, verursachen, so dass ich wohl nur auf Bar 1 Indis/Oszis legen kann.

Um festzustellen, ob im Bsp. hier z.B. ne neue H1-Bar erschienen ist, vergleiche ich iTime Bar0 im M60 und M5. Wenn beide Kerzen die gleiche Uhrzeit haben, müsste ja im M60 ne neue Kerze angefangen haben. Ab da hat er dann theoretisch 5 Min Zeit, um zu prüfen, ob Orders offen sind, bzw. ob die Bedingungen erfüllt sind, um Welche zu öffnen. 5 Min müssten ja mehr als ausreichen. Der M1, also 1 Min, wär mir dann aber doch zu kurz...
Code:
extern string esTF="Time Frames";
input ENUM_TIMEFRAMES TF_Trading=60;
input ENUM_TIMEFRAMES TF_NewBar=5;
Code:
datetime iT_NB=iTime(Symbol(),TF_NewBar,0);
datetime iT_Tr=iTime(Symbol(),TF_Trading,0);
Code:
 if( iT_NB==iT_Tr...
...die weiteren Bedingungen für OrderSend prüfen, und dann eben entsprechend Orders öffnen, wenn alle Bedingungen zutreffen...
Aber da es ja bei Indikatoren/Oszillatoren Probleme macht, mit Bar0 rum zu rechnen und zu vergleichen, frage ich mich, obs auch beim iTime-Vergleich auf Bar0 irgendwelche Probleme geben kann, wie z.B. Repainting oder Sonstige.
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 iTime_STO_MT4_EA.mq4 (33,7 KB, 0x aufgerufen)