Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 15.07.20
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin.

Wie ich eben raus gefunden habe, liegts anscheinend nicht am EA und auch nicht am Broker. Sondern wahrscheinlich am Metatrader 4.

Hab heute früh den EA auf einige WPs gezogen, PC neu gestartet, MT4 und Auto Trading gestartet. Bis vor kurzem hat er überhaupt nix gemacht. Also vorhin noch mal den EA in jedes WP gezogen, Alarm aus, Häkchen bei Handeln raus und wieder rein, OK. Danach hat er jedes mal gleich Orders geöffnet, wie er es eigentlich vorhin schon hätte tun müssen. Ist der MT4 denn wirklich so ein Schrott, dass nicht mal das Einfachste funktioniert?

Könnte mir vorstellen, dass es an Init() oder Deinit() liegt. Aber ganz ohne funktioniert son EA ja glaub ich nicht.

Vielleicht liegts ja auch irgendwie an int start() und return(NULL) ganz am Ende. Aber ich glaube, mit void tick() gabs die selben Probleme.

So Viele nutzen den MT4, aber das Ding scheint ja wirklich der letzte Mist zu sein, wie Einige behaupten. Kein Wunder, dass Day-Trader alle pleite gehn. Was gibts an Alternativen? Ist der Nachfolger genauso anfällig für Bugs und Fehlfunktionen jeglicher Art?

Sollte es doch am EA liegen - er ist im Anhang - dann reibts mir gerne unter die Nase!!! Aber anscheinend liegts ja nur am billigen MT4.

Aber dazu macht man vielleicht doch mal nen extra Thema auf.
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 LoSh_AlwInv_Dist_v4_ohneCAA.mq4 (24,3 KB, 1x aufgerufen)