Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.20
viewer viewer ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 7
viewer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo kw17 und Indikator-Trading,

erst mal recht herzlichen Dank das ihr euch die Zeit für mein Anliegen genommen habt. Das war genau das was ich wissen wollte.

@kw17:
Ich weiß jetzt, dass es normal bzw. sogar wichtig ist, dass ein EA neu initialisiert wird. So weiß ich jetzt, dass ich erst mal nichts falsch gemacht habe.

@Indikator-Trading:
Ich habe verstanden was Du meinst mit z.B. dem Order- Management. Der EA müsste beim Aufstarten erst mal die offenen Orders durchgehen und anhand der Magic ID weiß der EA dann auch welche Orders zu ihm gehören.

Was Du z.B. bei den Indikatoren angesprochen hast, hab ich auch schon realisiert. Ich habe z.B. einen EA der den 50er SMA benötigt. Dort verwenden ich dann auch “PERIOD_H1” so dass es egal ist, auf welchem Timeframe ich im Chart bin.

Interessant finde ich, was Du in der “TimerFunktion” machst. Ich habe z.B. einen EA der immer nur in einer neuen Minute ausgeführt wird. Dann wird eine state Machine aufgerufen welche eigentlich immer IDLE ist. Nur zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. 12:34) werden ein paar Berechnungen durchgeführt und dann eventuell eine Oder ausgeführt. Die Order wird dann wiederum zu einer bestimmten Zeit (z.B. 32:10) wieder geschlossen. Das heißt der EA Code macht so gut wie gar nichts.
Ich habe mit die TimerFunktion schon mal angeschaut aber diese Funktion funktioniert ja leider nicht im Strategie-Tester und diesen brauche ich schon sehr oft. Daher habe ich diesen Ansatz mit der TimerFunktion wieder verworfen. Man könnte sich aber vielleicht überlegen ein “#define” zu verwenden, so dass der EA im Fall des Strategie-Testers dann doch die OnTick Funktion verwendet. (müsste man dann natürlich vorher setzen…)

Danke nochmals für eure Hilfe und noch einen schönen Abend
Marcel (,”)