Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Indikator-Trading Indikator-Trading ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Gibts irgendwelche Probleme, wenn man z.B. CCI Bar 1 mit CCI Bar 2 vergleicht? Repainting oder was auch immer?
Nein und nochmals nein!
Du, ich bin eigentlich ein ganz relaxter Typ und ich helfe auch gerne weiter, wenn ich denn kann, aber wie schaffst du es diese hässlichen Codeschnippsel hier zu teilen und selbst nicht in der Lage zu sein sehen zu können was du wo falsch machst?
Es ist doch soooo offensichtlich und es hat NICHTS mit repainting zu tun!
Ich könnte das ja verstehen, wenn du erst seit ein paar Wochen/Monaten dabei wärst, aber seit dem 14.09.15??? Immer wieder die gleichen Probleme und kein Lerneffekt???

Hier ein Tipp damit du mehr Geld verdienen kannst:
Such dir einen zusätzlichen 450€ Job an der Tankstelle und lass es endlich sein mit dem Programmieren von EAs...

Selbst wenn ich dir jetzt hier direkt hier schreiben würde was wie funktioniert und wie du es schaffen kannst das relativ universell in vielen Märkten anwenden könntest, dann wärst du einfach nicht in der Lage das umzusetzen.
Es tut mir leid für meine Ungehaltenheit... ich hoffe man kann es mir nachsehen...
Ich will ihm ja nur helfen Lebenszeit zu sparen!

-> "Tankstelle", denk an dieses Wort wenn du in weiteren 5 Jahren immer noch hier die gleichen Probleme nicht hinbekommen solltest, dann hättest du in der selben Zeit schon 27.000 € damit verdienen können!