Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Da wären wir doch irgendwie bei Bar0. Das gibt doch Repainting.
Repainting bedeutet, daß Indikator-Werte für ältere, also schon beendete Bars im Nachhinein dauernd wieder verändert (also geschönt) werden; das heißt, wenn Du Dir in der Vergangenheit den Kurs ansiehst und wie "angeblich toll" der Indikator immer den richtigen Zeitpunkt zum Ein- und Ausstieg gezeigt hätte, dann kann man vermuten, das der Indikator seine Vergangenheitswerte maninpuliert hat. Der bekannteste Repainter ist wohl SolarWind.

Wir sind hier bei Bar0, aber alles was wir hier machen wollen, ist nur zu sehen, wann die Bar0 fast beendet wäre und wie dann (zu dem Zeitpunkt, wo sie fast zuende ist) die Kerzenfarbe ist. Das heißt nicht, das sich die Situation nicht doch noch ändern kann, es ist mehr oder weniger ein Spiel mit der Wahrscheinlichkeit: also wenn die vorige Bar schon grün war und kurz vor Ende die jetzige Bar auch noch grün ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie in den letzten Sekunden (oder was auch immer) plötzlich noch rot wird, relativ gering - so jedenfalls die Annahme, die Realität kann anders aussehen.

Zur Berechnung hab ich Dir ein Test-Skript angehängt, mit allen genauen Erklärungen drin, warum ich was wie mache. Ich hoffe, es hilft Dir zu verstehen, wieso ich auf diese Werte komme. AVT
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 xProzentBarZeitVorbei.mq4 (3,3 KB, 2x aufgerufen)