Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.08.20
TogoTiger TogoTiger ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 85
TogoTiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Was für skurrile Strategien?
z.B. immer short und long gleichzeitig. Schon vor Jahren haben mehrere User dir geduldig aufzuzeigen versucht, warum diese Strategie nicht funktioniert.
Oder das, was du hier wieder präsentierst. Einfach nur Blödsinn.

Tips, die wirklich was bringen könnten, versuchst du nie umzusetzen.
Ich wiederhole mich jetzt:
Trend z.B. mit EMA in einer höheren Zeiteinheit bestimmen. Dann in einer kürzeren Zeiteinheit mit irgendeinem Indikator einsteigen, und zwar nur in der Richtung des höheren Trends. TRSI oder MACD funktionieren z.B. nicht schlecht. Wenn du kurzfristig handeln willst, dann nimmst z.B. EMA 200 in 30M oder 1H und TRSI oder MACD oder was auch immer in 5M. Du machst dann natärlich nicht 100 Trades am Tag, dafür ist die Mehrheit positiv.
Die Strategie ist ausbaufähig, z.B. den Ausstieg dynamisch suchen, je nach Stärke der Bewegung oder nach Stärke des höheren Trends.
Oder, wenn der Trade gut läuft, eine Nachkaufstrategie einbauen etc. etc.

Du solltest dich mal auf eine Strategie festlegen und die dann ausbauen. Das bringt eher ein positives Resultat als deine seltsamen Experimente.

So, und das wars jetzt wirklich. Wenn du es nicht selbst programmieren kannst, dann gib dem Traderdoc einen Auftrag. Vielleicht (aber nur vielleicht) nimmt er einen Auftrag von dir an. Ich würds nicht machen und meine funktionierenden EA's stehen nicht zum Verkauf