Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 25.06.10
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein ton ist zu hoch? na hast du mal gelesen was du im 1. post geschrieben hast?

Ich bitte Sie, den KB_TIME_TRADER möglichst mit allen Instrumenten zu testen und in diesem Forum Ergebnisse zu veröffentlichen.
Ich stelle hier keine Setting-Dateien zur Verfügung, da der Expert nach Ihrer Einstellung parametrierbar ist.
Sie können den EA ebenfalls als Scalper einsetzen, falls Sie ihn dementsprechend parametrieren.


paar wörter sind unterstrichen. und weist du was mir zu solchen säzten in den kopf kommt? das steht in meine post etwas früher.

du schreibst die erwartungen von dem forum sind nicht die welche du erwartet hast. Mich würde intressieren was hast du den erwartet? fertige sets, bugsfinder?

Du kommst her, schreibst in eine ich form über einen experten der mehr rätzel hat als eine bildzeitung, dan erwartest du etwas was du hier nicht gefunden hast und bist sauer weil ich hart rede?

überleg doch mal was du hier im forum geschrieben hast, und ich denke wen du einen experten vorstellen willst schreibst du von dem experten und beginnst nicht die sätze mit ich habe, den eigentlich hast du nichts ausser eine anleitung und einem experten welches über eingeschränkte funktionen verfügt hier im forum geschrieben. ach ja meine fragen braucht man nicht antworten wofür den den die sind ja nicht verkaufsfördernd.

es gibt 4 arten wie man mit expertem verdient.

1. man verkauft die experten und hat damit gutes geld gemacht
2. man läst die experten bei einem broker mit echtem geld arbeiten lassen.
3. man läst den experten auf einem gemeinsammenem konto laufen mit kapital vom investor und eigenkapital.
4. man nimmt free Advisor benent ihn um optemiert die einstellungen und verkauft an die gutgläubigen.

zu welche kategorie gehöhrst du an?

da du die einstellungen erst am wochende hochladen möchtest frrage ich mich warum so lange warten, den mit zwei klicks ist die arbeit ja erledigt dafür geht man einfach auf einstellungen speichern und hier hochladen. Seltsam oh ja.

Wen es so seltsam ist, finde ich dein expert durchläuft hier so ne art betafase, die menschen hier sollen dir die fehler, anregungen und die einstellungen sagen und damit machen dir die arbeit erleichtern.

allgemein bei deinem post sollte man auch weder was konstruktives noch intressantes erwarten, da ja du hier reingekommen bist, du dich wichtig gemacht hast, du nicht alle informationen preisgibst, du etwas von uns erwartest.
und weil in dem satz zu viele "dus" vorkammen, sag mir doch bitte was für uns die forumleser den intressantes dabei wäre?