Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.12.20
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@daybyter, Du tust ihm damit keinen Gefallen, aufzufordern, einen Tralingsstop einzubauen. Damit gerät nun alles aus den Fugen, sofern irgendetwas überhaupt in den Fugen war.

Wenn ich das schon wieder lese: "Im Großen und Ganzen scheint er zu machen, was er soll.", um danach sofort den Satz ad absurdum zu führen mit: "Aber irgendwie ist das nicht optimal, wie er berechnet, wann er weitere Orders in eine Richtung öffnen oder alle Orders schließen soll. Die Berechnungen dafür scheinen sich schnell in die Quere zu kommen und so kommts anscheinend zu zu vielen Orders oder es wird geschlossen oder geöffnet wenns nicht gut ist. Weiß gerade nicht wirklich, wie man das besser machen kann."

Sag mal @MA-EA, bist Du Dir wirklich sicher, dass das Programmieren von EAs eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Dich ist.
Nach nunmehr über 1000 Posts und der vielen fehlerhaften EAs, gekoppelt mit Deiner Beratunsgresistenz, glaube ich das nicht.
Wer soll denn mit den durch die Bank fehlerhaften EAs hier was anfangen?
Wozu postest Du diese fehlerhaften EAs? Wenn, dann optimiere sie doch erst, teste sie aus und wenn sie wirklich fehlerfrei, das tun, was sie genau machen sollen, dann poste sie.

Alles andere ergibt keinen Sinn. Du verschwendest Deine und unsere Zeit und die ist dazu zu kostbar.

Ich wünsche Dir dennoch ein frohes Weihnachtsfest und nutze die Zeit, an Dir zu arbeiten.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.