Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 28.12.20
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von daybyter Beitrag anzeigen
Ich hab die Orders bei mir in einem Array verwaltet, das in einer Klasse war. Da hab ich dann Methoden eingebaut, um z.B. den aktuellen Profit über alle Orders zu beobachten.

Das wäre auch mein Tipp für Dich. Statt OrderOpenPrice in Relation zu Ask/Bid zu setzen, könntest Du einfach den aktuellen Profit mit OrderProfit checken?
OrderProfit() ? Ich glaube, das ist besser mit Pips.

Lad vielleicht mal Deinen Hedge-EA hoch. Ist der für längere Haltedauer? Wie gesagt ist mein EA eher als Scalper gedacht. Ein Sell und ein Buy öffnen, schaun in welche Richtung es zu gehn scheint, und in diese dann immer wieder doppelt so Viele weitere Orders öffnen. Derzeit wenn Ask/Bid 12P über/unter dem jeweiligen OrderOpenPrice() der zuletzt geöffneten Order sind. Wenn die neuen Orders auch wieder 12P über/unter ihrem OOP() sind, werden wieder doppelt so viele Orders in diese Richtung geöffnet und immer so weiter. Wenn Ask/Bid irgendwann (derzeit)32P über/unter dem OOP() der allerersten Orders sind, werden mit ner for-Loop alle noch offenen Orders geschlossen und das ganze Spielchen geht von vorne los. Ich versuchs erst mal mit vielen kleinen Durchläufen...
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 LoShDistV3.mq4 (37,8 KB, 3x aufgerufen)

Geändert von MA-EA (28.12.20 um 13:13 Uhr)