Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 14.08.11
expert expert ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gewinnbeteiligung

Zitat:
Zitat von HexXx Beitrag anzeigen
mich stört bei ayondo, dass der trader nur 3 doller für jeden gewinn und 1 dollar für jeden verlusttrade bekommt. das ist in meinen augen kein anreiz gewinne zu erzielen, sondern möglichst viele trades zu platzieren.
was haltet ihr davon, wenn der trader 20% vom gemachten gewinn behalten darf, denn er dem client verschafft. die verlusttrades würde der client allerdings komplett selber tragen müssen.
die umsetzung dieser idee ist durchaus etwas schwieriger, aber dafür hätte ich auch schon eine lösung.
aber eins nach dem anderen
Hallo HexXx,

man sollte schon auch die Verlusttrades in die Gewinnbeteiligung mit einfliessen lassen. Das wäre dem Signalempfänger gegenüber fairer.

Die Trader bei ayondo handeln nicht mit echtem Geld. Da wird mit virtuellen 100.000 Euro teilweise brutalst "gezockt" s. User "Pattern" usw.

Da macht es den Signalgebern nichts aus, wenn sie wie aktuell bis zu 75% des Accounts verbrennen. Sie verdienen ja auch bei Verlusten.

Das kann nicht die Lösung sein.

Ich trade z.B. so, das ich nach einer kurzen Zeit, wenn der Trade aufgeht, den SL auf Einstand nachziehe, das ist bei ayondo meines Wissens nicht möglich.

Viele ayondo-Trader ziehen auch den SL nicht nach, wenn die Position über Nacht läuft.

Da gruselt es mir, wenn ich mit echtem Geld dahinter hängen würde.

Der August war für die meisten ayondo-Signalempfänger blutrot. Leider.

Also Vorsicht! Immer genau hinschauen.

Gruß

expert