Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.11
thatslife thatslife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Eifel
Beiträge: 18
thatslife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thatslife eine Nachricht über Yahoo! schicken thatslife eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

Mit einem Zitat von Thomas Edison möchte ich darauf antworten. Wenn Thomas seinerzeit auf die guten oder schlecht gemeinten Ratschläge gehört hätte, hätte er nie weiter gemacht. So aber hatte er noch bei dem 1000. Versuch an sich geglaubt- und dann die Glühbirne erfunden.

Die Macht der Gedanken ist enorm - gern kann ich dich mal zu einem meiner Seminare einladen, um dich davon zu überzeugen.

Du hast recht, Werner. Man sollte auch mal hinter der Oberfläche kratzen. Wenn ich also mal hinter die Fassade des Tradingroom kratze, kommt als Betreiber eine Tradercoaching Firma, die Inplexis GmbH heraus. Quasi ein Konkurrenz-unternehmen zu Birger Schäfermeier. Wie viel Wert würdest du den Worten eines Burger King Managers über den Mitbewerber Mc Donald geben?

Du bist ja auch hier und viele andere Freizeit-Hobby-oder Berufstrader ebenfalls. Setzt du dich auch ins Auto und fährst einfach drauf los doer setzt du dir vorher ein Ziel?

Genau so ist das auch hier- glaube mal ein wenig mehr an dich, ans System und an andere.
Viel Erfolg,
Ferry