Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 15.01.21
berlin berlin ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 42
berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Ähm - könntest Du mal Deinen ganzen Code genau erklären? Wie das ganze Gerät arbeiten soll?
wie meinst du das?
es ist eine rangebreakout ea der wie folgt arbeitet:
1. es entsteht eine box innerhalb einer vordefinierten zeit 8:45-8:59
2. sie bildet ein lokales high und low
3. zum ende der box wird am high eine buystop order und am low eine sellstop order platziert.
4. nach eine definierten zeitraum werden die nicht abgeholten orders gelöscht. 10-20min nach platzierung der stop orders

das ganze ding funktioniert mit einer box wunderbar. ich möchte allerdings bis zu 8 boxen in eine ea unterbringen. um das zu ermöglichen arbeite ich gerade daran erstmal 2 boxen ohne gegenseitige korrelation laufen zu lassen. wie ersichtlich stosse ich da auf schwierigkeiten im ea.

um überschneidungen zu vermeiden habe ich alle parameter und aus meiner sicht box relevante funktionen so umbenannt, dass es theoretisch keine überschneidungen mehr gibt.

da die boxen einzeln eingeschaltet sauber funktionieren kann ich mir den ordersend error 3 bisher noch nicht erklären.

aktuell bin ich auf der suche nach lernmaterial wie ich am besten auf fehlersuche gehe.

ansonsten denke ich kann dir ein blick in den code bestimmt die reihenfolge/funktionsweise verdeutlichen.

vielen dank und lieben gruss,
berlin