Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 26.06.10
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Hallo zusammen war schon etwas länger nicht mehr hier.. Ich will jetzt auch keinen kritik abgeben nur etwas zum überdenken. Ein EA laufen zu lassen und immer mit der gleichen Einstellung, das ist ja schon fast sowas wie der heilige gral und den hat leider noch keiner erfunden, nicht das ich wüsste Selbst die Banken machen verluste oder besser die gehen pleite. Aber leider gibt es dann ein Rettungspaket doch für uns leider nicht.

Hallo Forex111,

warum sind die Backtest nicht aussagekräftig, kannst du bitte ergebnisse hochladen bzw. erläutern.??? Backtest sind Backtest. Jeder Kunz der programmiert kann die sachen so otimieren wie er es möchte. Dazu hat man auch noch eine schöne möglichkeit die parameter so zu optmieren das ein backtest gut ausfällt. Das dauert in der Regel 2 Stunden. Wenn es länger dauert dann hat man wohl zuviele parameter im gebrauch oder halt der jahreabschnitt ist zu hoch. Doch genau diese Pramater sind der Heilige Gral zumindest in der vergangenheit.
Die option zu wählen das der EA bei 500€ miese sofort uasmacht ist eine gute art sein kapital zu schützen.
Die richtige zeiteinstellung ist auch ok. Klar das man abends lieber ein scalper laufen lässt als ein trendfolger.
Wenn ihr wollt kann ich euch ein von meiner Reihe ein krzen backtest zeigen. 17 Fache Kontosteigerung in nur einem Monat mit ca. 25 trades und das beste ich habe keine parameter einstellung wie zeit mondbasis oder auch irgendwas von temperatur. Aber trotzdem mus das Moneymanagement an erster stelle stehen, das ist das wichtigste.
Bei 20 K deposite kann man auch ruhig mit 1 lot handeln. Mann kann ja auch auch mit 0.1 handeln das ist ja auch ok. Varieren geht ja auch. Selbst wenn wir ein normalen gleitenden durchschnitt programmieren. Kann man mit so einer strategy auch geld verdienen, es dauert ein wenig und man muss an sein konzept glauben. Wir nehmen einfach ein GD von 20. Ist der kurs ober hab sofort kaufen. ein TP von 30 reicht ja schon. geht der erst trade in die hose verdoppeln wir die lot größe usw. Das macht man am besten in den morgen stunden wenn eine range zu erkenn ist. Man hat das zwar ien trefferquote von nur 30% aber in der equity hat die kurve ein komischen aber doch profitabelen verlauf. Nur was macht man wenn das 6 mal in die Hose geht. Denn nochmal draufpacken??? man kriegt angst und glaubt nicht drann, aber genau dann passierts und man hätte gewinn gemacht. Klar ist das kein hochprofitabler ea aber es würde funktionieren. Ich glaube ich schweife hier ein wenig vom thema ab :-)
Ein Investor password ist doch schon was feines für solche dinge.
Kriegst du gute Kritik ist doch alles in Ordnung und du kannst dein geschäft weiter führen.
Und von mir kannst du auch ganz sicher sein, das ich genau drauf schaue und risken und die guten sachen aufzählen werde. Ich hab nämlich kein Interesse drann dein geschäfft zu vermiesen, den nich bin kein konkoruent und ich verkaufe keine EA's