Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 19.02.21
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Im Anhang die neueste Version. Nach dem mit der Zeit irgendwie jede Zeile 5 mal umgeschrieben und irgendwie 3 mal zur Ursprungs-Version zurück gearbeitet und Alles irgendwie 8 mal geändert wurde, hab ich keine Ahnung, was das Ding eigentlich macht. Vielleicht tuts, was es soll. Vermutlich aber eher nicht.

Die letzte Vers. hat eigentlich gemacht, was sie soll, allerdings viel zu viele Orders geöffnet. Mit dem Schließen hats irgendwie auch nicht geklappt, wie es sollte.
Was soll das alles hier??????
"hab keine Ahnung, was das Ding eigentlich macht"
Ja, dann lass es doch einfach sein!
Wozu dieser Thread, wenn Du nicht sauber programmieren kannst und im Endeffekt der EA freidreht, dann nützt der EA hier auch niemenden. Das ist doch alles Zeitverschwendung, Irreführung und was weiss ich noch alles.

Ich habe in den vielen Jahren, in denen ich hier angemeldet bin, noch keinen User erlebt, der soviel Irrationalitäten verzapft hat, so Bildungsresitent und auf der anderen Seite so überzeugt von sich ist, hier permanent irgendwelche nicht funktionierenden Programme zu posten.

Ich bitte Dich daher letztmalig, von dem Posten die als fertig deklarierten, aber eigentlich unfertigen, nicht funktionierenden "Programme" abzusehen.

Ich bemühe seit meiner Anmeldung hier, um einen programmtechnischen Standard, den ich durch Deine bisherigen Posts aus o.g. Gründen verletzt sehe. Vielen Usern wurde bei Problemen der Programmierung tatkräftig geholfen, aber alle waren in der Lage, aus ihren Problemen gezielt zu lernen.
Das vermisse ich bei Dir, trotz unsere zahlrreichen Hilfen. Und das kann so bitte nicht weitergehen.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.