Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 19.02.21
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hab doch eigentlich immer gesagt, dass da noch Fehler drin sein könnten. Hab ich irgendwo behauptet, das der Krempel 100%ig funktioniert?
Wenn ein Code nicht 100% funktioniert, dann ist irgendwo ein Fehler drin.
Wie man Fehler aufspürt, wurde hier im Forum schon x-mal gepostet.
Und wenn man dann die betreffende Stelle gefunden hat und das selber nicht korrigieren kann, dann kann man natürlich fragen.

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hab ja immer auf Hilfe von den Experten hier gehofft. Da die aber irgendwie nie so richtig kommt, komm ich irgendwie auch nicht richtig weiter.
Welche Hilfe erwartest Du denn zum Teufel sonst noch??
Dir wurde schon eine komplette fertige und funktionierende Version geliefert (und das ohne jegliche Kosten).
Dir wurden schon x-mal Antworten auf die grundlegendsten Verständnisfragen gegeben. Aber anstatt die Antworten zu lesen und sie zu verwenden, um Deine Probleme zu lösen, hat Dich das einen Sch...dreck interessiert. Also wundere Dich nicht, wenn alle müde sind, irgendwelche Hilfen zu posten.

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Jeder hat seine Art zu traden, und mein Ziel ist, den EA, um den es hier geht, endlich fertig zu bekommen. Kann ja verstehn, dass dem Ein oder Anderen nen EA, der auf ne Art MartinGale-Strategie setzt, nicht gefällt, aber geht es darum, ob man die Strategie gut findet?
Nun ja, im Anhang meine neueste Version.
....
Wie gesagt wär ich dankbar für Hinweise, Tipps, Erklärungen, für Alles was mich irgendwie weiter bringen könnte. Ob die "Strategie" gefällt oder nicht, sie k a n n Gewinn bringen.
Es geht hier nicht darum, ob man eine Strategie gut findet oder nicht, sondern darum, wie Du auf technische Hifestellung reagierst.
Auch das wurde Dir schon x-mal gesagt. Wenn Du andere Leute und das was sie schreiben ignorierst, dann wundere Dich nicht, wenn sie Dich auch ignorieren. Da hilft es auch nicht - weder Dir noch anderen - wenn Du alle Naselang einen neuen Code bringst.
AVT