Thema: Hedge EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 28.02.21
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Print() mit DTS() hab ich versucht. Das Einzige was mir auffiel, war, dass er in irgendner Schleife festzuhängen schien. Ansonsten ist das Gerät nur für kurzfristiges Forex-MartinGale-Scalping da. Niedriger Spread, mehrere gegeneinander laufende Orders, möglichst oft mehrere kleine Gewinne, bei im Grunde 0 Risiko. Was z.B. bei den Buy-Orders verloren geht, wenn der Kurs Short läuft, holen die doppelt oder dreimal so vielen Sell-Orders wieder rein. Bzw. andersrum.

Wie könnte man das mit Roulette vergleichen...

Edit:Mit OrderProfit() würde es zwar irgendwie gehn, aber das wär wieder Rechnerei ohne Ende. Besonders bei Forex müsste es mit Pips/Punkten besser sein. Wie könnte man das machen mit OrderProfit()? Besser wärs wohl, TP/SL so zu modifizieren, dass er alle Orders schließt, sobald dabei mehr Gewinn als Verlust raus kommt. Wie könnte man das machen...

Edit:Mit SL/TP ist es vermutlich sowieso besser. Dann werden beide Richtungen bei (fast) gleichem Kurs geschlossen. Aufgrund der Spreads könnte man vielleicht sogar noch nen paar Punkte extra raus holen... Aber ich bin wie gesagt leider kein Mathe-Experte...

Geändert von MA-EA (28.02.21 um 23:30 Uhr)