Hallo,
ich habe das Problem etwas anderes gelöst und wollte sowieso mal fragen, ob etwas gegen meine Variante spricht. Ich habe die Bars verwendet.
Unter den Variablen habe ich
int bar=Bars;
definiert.
Bevor er nun in die Entrybedingungen geht, habe ich die Abfrage gesetzt und am Ende der Schleife um 1 erhöht.
if (bar==Bars) {
// action
bar=Bars+1;
}
So kann die Schleife erst wieder durchlaufen werden, wenn Bars der aktuellen Kerze entspricht. Damit erziele ich den gewünschten Effekt.
Spricht etwas dagegen?
Danke
Ralph
HTML-Code:
//+------------------------------------------------------------------+
//| Bedingungen für den Entry |
//+------------------------------------------------------------------+
if(bar==Bars){
//--- Bedingungen Buy Order
if((sV1S1==EMPTY_VALUE)&&(mV1S1==EMPTY_VALUE)&&(fV1S1==EMPTY_VALUE)){
if (Alarm!=OFF)Alert(Symbol()+" Buy Signal "+TimeToStr(TimeLocal()));
if (Playsound!=OFF) PlaySound("alert.wav");
if (Push!=OFF)SendNotification(Symbol()+" Buy Signal "+TimeToStr(TimeLocal()));
CloseBuyStopPositions();
{signal="Kaufen";}
}
//--- Bedingungen Sell Order
if((sV1S1!=EMPTY_VALUE)&&(mV1S1!=EMPTY_VALUE)&&(fV1S1!=EMPTY_VALUE)){
if (Alarm!=OFF)Alert(Symbol()+" Sell Signal "+TimeToStr(TimeLocal()));
if (Playsound!=OFF) PlaySound("alert.wav");
if (Push!=OFF)SendNotification(Symbol()+" Sell Signal "+TimeToStr(TimeLocal()));
CloseSellStopPositions();
{signal="Verkaufen";}
}
bar=Bars+1;
}