Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.21
MarkusWilhelm89 MarkusWilhelm89 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 64
MarkusWilhelm89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard LowestLow von Kerzen die Preisniveau kreuzen

Hi,
ich würde gerne den ATR als "StopLoss Bereich" bereich nutzen.
Mit einem Loop/Array sollen alle Kerzen raus gesucht werden, die diesen StopLoss Bereich kreuzen (High>SL_Bereich && Low<SL_Bereich)

Danach sollte das LowestLow dieser ausgewählten Kerzen als finaler SL genommen werden.

Bisher habe ich es aber nur geschafft, dass er mir das Low der ersten Kerze, die diesen StopLoss Bereich kreuzt wiedergibt.

Kann mir jemand sagen, wie ich hier weiter machen muss, damit er am Ende das LowestLow wiedergibt?

Code:
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------// Im Array wird die erste Kerze ermittelt, die den SL_RES kreuzt
int                  SL       = int(iATR(Symbol(),_Period,14,0)*MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE)*2);
double               SL_RES   = Bid-SL*Points;
int                  Crossing_Bar;
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
int                  Array_Periode        =  1000;
double               Array[];
ArrayResize          (Array,Array_Periode);
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
for(int i = 0; i<=1000;i++)
if(High[i]>SL_RES && Low[i]<SL_RES) Crossing_Bar = i;
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------