Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 26.06.10
automated-trading.eu automated-trading.eu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Bohne,

vielen Dank für deine Meinung zu dem KB_TIME_TRADER.

Auch wenn meine Website so aussieht, wie du hier angegeben hast bzw. so klingt wie einige Websiten, habe ich mit der/den Firma/Firmen bzw. dem EA-Anbieter überhaupt nichts zu tun.

Mein Name ist Daniel Durmann und meine Adresse bzw. Kontaktdaten stehen auch im Impressum der Website.

Ich bin ein EA-Entwickler, der sich nebenbei mit der Entwicklung und Verkauf mit den Expert Advisor beschäftigt. Hauptberuflich bin ich IT-Berater, der etwas mehr Zeit für seinen Job investiert als die anderen.

Entschuldige die ungewollte E-Mails. Die Adressen sind zum Teil aus den Foren, in denen sich die User für die weiteren Kommunikation interessieren, genommen um den Expert bekannt zu machen. Es handelte sich dabei um eine Einladung zur Vorstellung des Experts.

Ich habe keinerlei Kontakte, Beziehungen oder Bekanntschaften mit den hier angegebenen Firmen/Broker/Andere EA-Anbieter (auch wenn die Websiten ähnlich klingen) zu tun, ehrlich gesagt möchte ich dies auch nicht haben.

Wie versprochen werde ich die Settings spätestens bis Sonntag hier zur Verfügung stellen. Der Grund warum ich dafür Zeit brauche, die Settings werden für viele Instrumente, mit unterschiedlichen Risikoeinstellungen, unterschiedliche Broker, unterschiedliche Kontoarten etc. zur VErfügung getsellt und dafür braucht man Zeit


Viele Grüße,