Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 15.09.21
henning234 henning234 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 79
henning234 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Kurze Fragen zum Vorgehen

Moin Leute,
folgende Reihe möchte ich vorschlagen zum weiteren Vorgehen. Bitte sagt mir, was ihr davon haltet.

-> Beim aktuellen EA einen absoluten Random Test bauen. Ergo alles im Code bleibt gleich, nur die Methode "Test nach Mann" produziert Zufallswerte im erwarteten Bereich für die statistische Prüfgröße. Wenn sich das Handelssystem auf der Basis nicht mehr optimieren lässt, wäre das eventuell eine Art "Beweis", dass die Signale wirklich hilfreich sind fürs Trading und der Ansatz kann weiter verfolgt werden.

-> Sollte das alles passen, würde ich liebend gern eine Excel Tabelle (ja Excel i know) bauen, welche für andere Werte genutzt werden kann, insbesondere für Crypto Coins. Eventuell sind die Prognosen wirklich hilfreich für ein Investment in Crypto

-> Im dritten Schritt sollte der bestehende EA erweitert werden, sodass mit dem Ansatz untersucht wird, ob das gehandelte Symbol einen anderem Symbol folgt.
Auch hier sollten die Methoden gekapselt werden, sodass das Handelssystem auf zufällige Treffer untersucht werden kann.

Was haltet ihr von dem Vorgehen?

beste Grüße