Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 22.08.11
Gerd Gerd ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 2 Eas im Einsatz MC2 gut

Moin, also ich habe seit einiger Zeit den Magic Champ2 und den Forex Octopus im Einsatz. Beide haben eine beachtliche Performance erzielt. Leider hat der Magic Champ2 in den letzten Wochen (seit dem Crash) kräftig geblutet. Aber dafür waren die Gewinne vorher sehr gut. Der Forex Octopus läuft bisher erstaunlich gut. Positiv bei diesen beiden EA Anbietern fällt vor allem auf, dass Sie hinter Ihren Eas stehen, denn Sie alle werden aktuell auf Echtgeld Konten gehandelt die man über Mxfxbook.com einsehen kann. Als großen Nachteil beim Magic Champ2 empfinde ich persönlich die begrenzte Mietlaufzeit. Auf Dauer sind die Lizenzkosten doch sehr teuer wenn man mit kleinerem Konto handelt. Das ist beim Forex Octopus besser, da habe ich für mein Micro Konto eine Endlos Lizenz für nur 1.000 Euro bekommen. Ich bin gespannt wie sich beide Eas in der Zukunft entwickeln. Web es interesiiert, die Echtgeld Konten findet man z.B. hier: Magic Champ: Magic Champ II - REAL I @ metatrader-experts.de System | Myfxbook Forex Octopus: Real Money Account Forex Octopus Peter System | Myfxbook