Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 22.08.11
Gerd Gerd ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warnung!

Moin nochmal. Was wichtiges hatte ich vergessen. Aus aktuellem Anlass möchte ich vor einem EA Anbieter warnen von dem ich häufig Email Werbung bekomme. Ein Bekannter hat den EA eingesetzt und in kurzer Zeit alles verloren! Es handelt sich um Forex Markettrader Handelssystem Expert Advisor ACHTUNG: Die Performanceangaben die dort stehen stimmen nicht. So wird z.B. für August eine Perfomance von 235,97% ausgewiesen. Strategy Tester: FX-MarketTrader Jedoch handelt es sich bei der Perfromance immer nur um Backtest Ergebnisse und vor allem war hier im Backtest der Gewinn auf einem 10.000€ Konto gerade einmal 509€. Das ist ein rPerformance von nur 5%! Es handelt sich hierbei um einen sehr gefährlichen Martingale EA der in kurzer Zeit das Konto vernichtet. Selbst in dem August Backtest der auf der Seite gezeigt wird, kommt es zu Buchverlusten von 800€! bei 0.01 Handelsgröße! ACHTUNG FINGER WEG! Sicher ist hier nur der Totalverlust! Der Anbieter verweist auch auf andere Seiten wie z.B. meta-trader.de | automatisierter-handel.de | meta-trader.co.uk | best-eas.com | tradenwiedieprofis.de Auch dort ist größte Vorsicht geboten. Ich habe bisher 3 Eas dieser Anbieter von best eas eingesetzt. Auch hier wurde das Konto in kurzer Zeit vernichtet.