Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301 (permalink)  
Alt 23.08.11
Gerd Gerd ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin - Das Problem bei den Eas die kostenlos oder sehr günstig in unlimitierter Anzahl verkauft werden liegt meiner Meinung und leider auch schmerzlichen Erfahrung darin, dass nach kurzer Zeit viel zu viele Leute mit der Strategie handeln und daher funktioniert diese dann nicht mehr. Das war bis jetzt immer so, egal ob FAP Turbo, WSFR, FGB und wie die alle heissen. Ich rate jedem NUR Eas einzusetzen die nachweislich auch auf Echtgeld Konten eingesetzt werden und bei denen man die Resultate des eigenen Kontos mit dem Echtgeld Konto des Anbieters vergleichen kann. Aber auch hier aufpassen. Z.B. gibt es sog. Cent Konten wo z.B. ein Kontostand von 150.000 USD oder EUR nur 150€ bzw. USD entsprechen. Ein EA Anbieter der damit versucht die Leute hinters Licht zu führen ist z.B. der Anbieter ***entfernt*** Ich bin Anfangs auch darauf hereingefallen. Er handelt seine Konten bei Liteforex. Es ist dort ein Gewinn von 51932.90 $ ausgewiesen. Jedoch handelt es sich dabei lediglich um einen Gewinn von nur 519,32 Euro. Um einen hohen prozentualen Performance Gewinn zu erzeugen wird zudem mit sehr kleinem Startkapital wie z.B. 150 $ gehandelt. FAZIT: Die Strategie wird auf einem Konto mit normalen Lotgrößen und größerem Kapital nicht funktionieren. Ich habe es selbst ausprobiert. Handelt nur bei großen bekannten Brokern! Eas auch nur von den Anbietern beziehen die Ihre Eas auf normalen Echtgeld Konten einsetzen wo ab 2.000 oder 3.000 Euro Mindesteinlage gehandelt wird. So kann man sicher sein, dass dieses dann auch auf dem eigenen Konto genau so funktionieren.

Geändert von Master (23.08.11 um 14:24 Uhr) Grund: Keine Beschuldigungen