Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.08.11
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sunnyboy20 Beitrag anzeigen
noch ein kleiner tip deine idee ist zwar soweit gut aber hat einen kleinen denkfehler. Der ea wird auch trades eröffnen wenn der abstand der ima zum kurs wieder kleiner wird das heißt er eröffnet dann trades bis die ima wieder mit dem kurs kontakt hat das heißt er wält dann eher ungünstige einstiege wählen bei schon leicht fallenden kursen.
und wegen dem jeden Tick eine Order das liegt halt daran wie gerade oben beschrieben das er bei jedem tick überprüft ob deine buy/sell Kondition stimmt und du wenn du schaust stimmt sie bis die ima wieder in den kurs kehrt...solange löst er das entsprechnde signal aus
Eigentlich sollte die Kerze über dem iMA das Kaufsignal auslösen und einen Kaufstopp zum High platzieren...Ich hoffe Du verstehst wie cih das meine. Es soll nur eine Kondition geben...Ist die aktuelle Kerze über dem MA und das Low der Kerze tangiert den MA nicht dann soll ein Kaufstopp gesetzt werden der zum high ab der nächsten Kerze ausgeführt wird.

Das gleiche gilt invers für die Shortposition.

Eigentlich soll auch immer nur in eine Richtung gehandelt werden und jeweils nur mit einer Order pro Seite auf der sich der Chart in Relation zum MA bewegt.

Wahrscheinlich ist das Konstrukt nun vollkommen anders als ich programmiert habe.

Ich hoffe Du kannst dafür sorgen, dass mir dabei noch mal ein Licht aufgeht. Eigentlich ist es nicht kompliziert, aber so genau steige ich noch nicht dahinter