Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.11
sunnyboy20 sunnyboy20 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 27
sunnyboy20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte die Kerze über dem iMA das Kaufsignal auslösen und einen Kaufstopp zum High platzieren...Ich hoffe Du verstehst wie cih das meine. Es soll nur eine Kondition geben...Ist die aktuelle Kerze über dem MA und das Low der Kerze tangiert den MA nicht dann soll ein Kaufstopp gesetzt werden der zum high ab der nächsten Kerze ausgeführt wird.
Das gleiche gilt invers für die Shortposition.
also ich verstehe das schon und werde es auch ausprobieren und hier posten, zur sicherheit kannst mal ein bild mit dem chart und den indikatoren hier posten und vielleicht noch paar pfeile dran machen mit beschreibung wie was auslösen soll
Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Eigentlich soll auch immer nur in eine Richtung gehandelt werden und jeweils nur mit einer Order pro Seite auf der sich der Chart in Relation zum MA bewegt.
das ist schon wieder schwierig weil ich nicht weiß was du mit Seite meinst ?
weil du kannst bei mql keine Seiten definieren sonder wenn dann aller wieviele balken und das kann ich dir leiter auch nicht programmieren ;-)
Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist das Konstrukt nun vollkommen anders als ich programmiert habe.
um das zu haben was du willst ist es jetzt definitiv noch nicht geeignet, falls du es nicht selber hinbekommst suche dir einen programmierer dr kostet aber ordentlich schätze für deine vorstellungen gehen bestimmt 500 bis 800 euro drauf je nach anbieter
Zitat:
Zitat von Mast83 Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du kannst dafür sorgen, dass mir dabei noch mal ein Licht aufgeht. Eigentlich ist es nicht kompliziert, aber so genau steige ich noch nicht dahinter
werden wir sehen wie gesagt bin selber noch anfänger