Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.08.11
thatslife thatslife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Eifel
Beiträge: 18
thatslife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thatslife eine Nachricht über Yahoo! schicken thatslife eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Erfolgreiche Menschen sehen im Labyrinth des Lebens nicht die Wände, sondern die Gäng

Danke für die Antwort, Precision Scalper. Ich habe in meinem Leben bereits alle möglichen Menschen Typen kennen gelernt. Die meisten haben zu schnell aufgegeben. Das lag aber oft auch an ihrer Umgebung, an der Familie, den freunden oder ihren eigenen negativen Erfahrungen. Wenn man in seinem beruflichen Ziel nicht unterstützt wird, ist das eine Sache.
Wenn aber stattdessen von allen Seiten nur destruktive Kritiken kommen, dann ist es sehr schwer, durch zu halten und weiter zu machen.
Die Macht der Gedanken werden maßlos unterschätzt. Wer an seine Aufgabe mit dem Gedanken, geht, dass es sowieso schief läuft, dann läuft es auch schief.
Es gibt viele Menschen, die bei Forex sehr erfolgreich sind. Erfolg, ganz besonders der Dauer Erfolg, machen einen aber auch blind für Risiken. Das dabei der ein oder andere Trader auch mal Schiffbruch erleiden kann, ist verständlich. Ein Versagen kann ich aber nur dann nachvollziehen, wenn der Mann sich ganz aus dem Geschäft raus zieht und "Steine klopfen" geht. (Ein Zitat aus den 60er jahren für erfolglose Schüler, die einen Hilfsarbeiter Job ausführen müssen)

Nicht desto trotz sehe ich diese Diskussion hier als hilfreich an. Man sieht, dass es eben nicht nur gewinnende, sondern auch verlierende Seiten gibt. Und wenn der Leser für sich daraus seine eigenen Schlüsse zieht und mit Vorsicht ans Traden geht, dann ist es gut.