Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.10
Bogey Bogey ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bogey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Probleme mit Windows 7 ?!?!

Hallo!

Benutze Metatrader 4 von ActiveTrades/Demokonto auf meinem neuen Laptop mit Windows 7.
Anfangs hatte ich keine Probleme gehabt.
Jetzt habe ich folgende Probleme, wenn ich im Chart rechtsklick mache und auf Indikatoren drücke, macht er das Fenster für die aktuellen Indikatoren im Chart nicht auf und hängt sich sozusagen auf, es läßt sich nichts mehr anklicken! Muss den Metatrader dann über alt+strg+entf schliessen!....

Wenn ich den Metatrader desinstalliere und wieder neu installiere, ist beim ersten Start wieder alles normal, nach dem 2ten Start zieht er automatisch die alten Charts rein und ich habe das gleiche Problem. Habe auch probiert in der Regedit alles zu löschen, nützt ebenfalls nichts.

Ähnliches Problem habe ich wenn ich von FXD24 den Metatrader/Demokonto benutze, dort läßt sich zwar das Fenster für Indikatoren öffnen, zieht sich aber auch die alten Chart nach einer Deinstallation rein.

Auf meinem 2t Rechner der unter Windows xp läuft, habe ich keine Probleme, läuft alles einwandfrei....

Würde gerne den Metatrader von ActivTrades auf meinem Laptop zum laufen bekommen und bin über jede Hilfe dankbar....

Habe gelesen, das man auf windows 7 ein virtuelles windows xp legen kann, dafür braucht man aber windows 7 prof oder ulti aber ich weiß ja noch gar nicht ob die Probleme überhaupt was mit windows zutun haben.

wie gesagt bin über jede Hilfe dankbar.... , )