Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.11
rekors rekors ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
Danke rekors, das mache ich gerne.

daytrading, vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast mich etwas missverstanden, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Das tut mir leid. Die Aufnahme zum testen war vom Februar, d.h. dass der EA also zumindest schon ein halbes Jahr live gehandelt wird. Und vor dem Live Handel kommt natürlich das testen. Das hat schon so seine Ordnung. Ob das jetzt für einen reicht um mit dem Kapital zu handeln oder nicht muss bekanntlich jeder selber wissen. Ich werde zukünfig erstmal mit 0,5% Risiko beginnen. Wie Du schon gesagt hast, also erstmal unter Beobachtung mit wenig Risiko.

Du schreibst, dass der Anbieter immer verdient, aber ich muss beim Tradersclub24 "nur" mein Konto führen. Vorher war ich bei Activtrades und bekam nichts, jetzt bin ich bei Activtrades mit dem gleichen Spread (wo ist der Unterschied, wem ich den zahle?) und nutze das Tool, den EA und bekomme live trading und Support vom Club.
Hallo Kartsen,

hast du ein paar erkenntnisse für uns?
Ich habe den gab mal bissl beobachtet und meine ergebnisse waren.. naja eher durchwachsen. Mich würde interessieren was du für ergebnisse mit dem EA vom Traders Club erzielt hast.