Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 08.09.11
Nelly1966 Nelly1966 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
... Ich spiele mögliche Wetten nach Fibonacci durch. Da weiss ich dan vom Haneldvolumen her, welche Fibos greifen wahrscheinlich sind ...
Was denn jetzt? Das anlaufen von Fibos ist wahrscheinlich ...

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
... Ich warte hauptsächlich, bis Fibos unvermeidlich sind und nehme dann die Pips nahe am Target über einen engen Trailingstop ...
Oder doch unvermeidlich?

Da Du das mit dem UNVERMEIDBAR jetzt schon zum 2. Mal schreibst möchte ich doch darauf hinweisen, dass (aus meiner Sicht) nichts, wirklich gar nichts UNVERMEIDBAR ist. Es gibt keine 100%tige Sicherheit!

Es KANN alles passieren, nichts MUSS passieren ... so meine Erfahrung.

Mit Wahrscheinlichkeiten verhält es sich eben so, wie das Wort schon sagt, es ist wahrscheinlich (zu xy Prozent), dass das eben so passiert, wie es passieren soll.

Es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis Du eine Serie von 5 Verlusttrades hintereinander fährst. Das Gesetz der großen Zahlen wirkt gegen Dich! Ist wie mit den einfachen Chancen beim Roulette, da kommt auch irgendwann einmal 25x Rot hintereinander, man muss nur oft genug werfen. Und die Kugel (wie auch der Kurs) hat kein Gedächtnis.

Andererseits ... Fibonacci beruht ja, wenn ich richtig informiert bin, auf natürliche Berechnungen, bzw. findet man in der Natur viele Fibos ... hm ... vielleicht haben die dann doch so etwas wie ein "Gedächtnis" ... dann könnte es auch weiter gut gehen ... muss ich mal bei Gelegenheit ernsthaft drüber nachdenken

Beste Grüße
Nelly

P.S. Nicht das wir uns missverstehen: Ich wünsche allen Tradern von ganzem Herzen Erfolg & Reichtum!!!