Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.11
thatslife thatslife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Eifel
Beiträge: 18
thatslife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thatslife eine Nachricht über Yahoo! schicken thatslife eine Nachricht über Skype™ schicken
Post ...noch ein Zusatz

Im Forum Strategien hatte ich eine Dach Strategie empfohlen. Diese hatte bei Dir, Joe, auch Beifall bekommen.

Dirk, der Urheber der Dachstrategie, hat in den letzten drei Jahren bei My Private Trade insgesamt 130.000€ verdient. Also nicht per Empfehlung, sondern durch das Traden. Nach Adam Riese wären das rund 43.000 pro Jahr.

Ich finde, das es -trotz des relativ hohen Spread von 5 PIPs- doch ganz ordentlich ist. Oder?!

Natürlich kenne ich nicht die vielen Trader, die ihre 120€ oder mehr in den Verlust gesetzt hatten. Aber das ist doch nicht nur bei diesem Broker so, sondern ein Problem bei allen.

Sehe ich das falsch?
Nicht, dass wir uns hier missverstehen: Ich will Geld verdienen durchs Trade, nicht durch Empfehlungs Geschäfte.

Und deshalb bin ich, nach wie vor, bei den Währungspaaren EU/USD zum Handeln grundsätzlich bei MPT und bei keinem anderen Broker.

Zum handeln für Indizes habe ich eToro, suche aber noch einen anderen Broker, bei dem es etwas verlässlicher geht. Am liebsten ohne AUF dem Meta Trader arbeiten zu müssen. Gerne lasse ich den dabei laufen,

Gruß an alle,(und besonders an Dich, mein Freund Joe)
good Trades
Ferry