Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.11
Alexk84 Alexk84 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Joe,

weiß nicht ob die PN übers Board nicht geht, aber ich hatte keine Antwort von dir bekommen bzgl. der Programmzeile meines EAs.
Ist aber auch nicht weiter wild, hab diesbezüglich bereits Hilfe bekommen. Danke dir aber sehr für dein ursprüngliches Angebot.

Die Idee, eines Foren-EAs ist an sich nicht schlecht. Ich kenne dies aus einem ähnlichen Forum, leider haben die Jungs das Projekt schnell wieder aufgegeben bzw. kommen nicht weiter... Sprichwort: Viele Köche verderben den Brei :-) Ist bei open source leider oft so. Jeder hat andere Vorstellungen.
Wenn man aber eine feste Struktur einhält... wieso nicht.

Ich selber habe wortwörtlich Romane geschrieben mit Ideen. Einige versuche ich noch immer umzusetzten, 99% war leider Müll, hat mich aber Stück für Stück auf bessere Ideen gebracht.

Ich wäre dabei, wenn es um Ideen geht. Beantworte auch gerne Fragen in Bezug auf Sinn und Logik. Als langjähriger diskretionärerer sowie mechanischer Trader vermag ich einiges einschätzen zu können.
Programmieren kann ich jedoch nicht, mal hier und da mir was an Code zurecht zu klauen ist das Maximum.

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und seid froh, dass es so lehrreiche und hilfsbereiche Mitglieder gibt wie Joe.

Alex