Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 25.09.11
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alexk84 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir keine aktuellen Daten von Dukascopy runter laden. Ich habe allerdings Daten von Januar 2009 bis 17.Mai 2011. Für diese Zeiträume kann ich mit 99% Genauigkeit testen.
Anbei ein Test von 03.05.2010 bis 07.05.2010 mit Maximal 100Trades (Also 4 aktive Tage)
Hat ein Ergebnis von 370% erreicht. Ist natürlich ein Ausgewählter Zeitraum mit einem guten Trend. Aber von diesen Trends gibt es viele, diese müssen natürlich richtig erkannt werden, und nicht erst wenn er fast vorbei ist. Werde mir die Indikatoren von Freidenker mal anschauen.
Ok,

sieht doch sehr lecker aus.Wie kombinierst Du den EA mit Deinem Ausstiegs-EA im Backtest?

Wie machst Du den Test? Ist mir etwas unklar.

Ich würde es gerne mal in einer Seitwärtsbewegung testen, um zu sehen zu können, das der EA in einer solchen Phase nicht zuviel vom Gewinn abgibt. Ggf. könnte dann schon ein einziger guter Trendfilter für Abhilfe schaffen. Und den Ausstigs-EA mit in den 1. EA reinzuklopfen, dürfte sicher kein Problem darstellen.
Dann könnte man die verschieden Marktphasen ausgibig mit einem EA testen, und so weitere Schwachpunkte finden, und ggf. noch was dazu proggen.

Gruß Joe

PS: Es wäreschön, wenn wir uns die Aufgaben etwas aufteilen könnten.
Also die Findergroup sucht neue Möglichkeiten/Indis, Proggen kann ich machen, und Leute die Testen