Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 25.09.11
Alexk84 Alexk84 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Joe,
deine Vorschläge sind alle absolut gut. Den %SL oder % TakeProfit ist bereits Variabel im Code (Allerdings mit einem Fehler im Livetest) Es ist die Basket-Variable. Im Livebetrieb schließt er jedoch nicht alle Trades, lässt immer welche stehen, warum auch immer. Vielleicht findest du ja den Fehler.

Jep, es sind entweder nur longs offen oder nur short... Hedgen hat meist keinen Sinn, meiner Meinung nach.


"Aber einem Trade 1 % Gewinnziel aufzubürden, erfordert eine gute Einschätzung des zu erwartenden Hubes."
-
Also diese Basket-Funktion berechnet nicht den einzelnen Trade, sondern alle Trades zusammen, daher sind die 1% Gewinn sehr schnell erreicht. Minus wie Plus ;-)
Für den Positiven Aussteig würde ich aber gar nicht unbedingt den %TP verwenden, sondern ehr Fibonacci in Kombination mit Volumen und Geschwindigkeitsindikatoren (Schwächt die Bewegung spürbar in der Nähe eines Widerstandes oder Fibo ab, wird verkauft.) Müsste geklärt werden, wann der Wiedereinstieg erfolgt...
Kann mich gerade nicht so dolle konzentrieren, mein Söhnchen versucht mir ständig den Laptop zu entreißen.

Gute idee! Teamspeak hab ich installiert, brauche nur ein neues Mikro.
Stell dann mal den LogIn rein, wenn du den Server erstellt hast. Vielleicht können wir ein paar feste Termine in der Woche planen an denen uns dann hoffentlich einige beiwohnen werden. Ist sehr konstruktiv... kenne ich noch von zeitgeist

melde mich später wieder

Alex