Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 26.09.11
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hallo,
also generell würde ich es nicht in einem öffentlichen Forum publizieren.
Es sollten in erster Linie nur Mitglieder die aktiv mitarbeiten den EA auch nutzen können. Um aber andere Forenuser nicht auszuschliessen wäre eventuell hier im Forum eine Art "Elite Sektion" angebracht. Das könnte zB. so aussehen, das nur Mitglieder die sich hier im Forum auch aktiv beteiligen Zugriff haben. Denkbar wären auch andere Foren die nicht für alle Mitglieder sichtbar sind.

Einfach gesagt: Aktivere Mitglieder erhalten mehr.

Somit wäre auch ein Anreiz gegeben um aktiver im Forum teilzunehmen.


Gruss Master
Hallo Admin,

vielleicht hast Du auch einen Vornamen

Ja, das ist nicht so einfach, aber da darfst Du Dir ausgiebig drüber Gedanken machen.

Bedenke, das ggf. neue User hinzukommen, die sehr brauchbar sein könnten, aber zuvor nicht aktiv waren.

Das ist alles schwer auseinanderzuhalten. Machen wir es einfach so, das jeder das Teil testen darf.
Der EA laüft aber nur maximal eine Woche; Also genug Zeit zum Testen, denke ich.
Wärend dieser ganzen Zeit hat jeder die Möglichkeit sich zu bewähren.
Ich denke zudem an Performance-Tests bei verschiedenen Brokern, auf verschiedenen Kontotypen, die Auswertung und Veröffentlichung dafür ist auch eine sportliche Aufgabe.

Aber warum das Fell des Bären verteilen, bevor er erlegt ist.

Ich brauche Knowhow/Unterstützung zum Anti-decompilieren. Falls da jemand einen guten preiswerten Weg kennt, wäre super.

Übrigens hat mich das Forum interessiert, weil es nicht mit Werbung vollgeballert ist. Hoffe es bleibt so

Gruß Joe

Frage an alle: Gibt es einen Statistik-Service, der nicht dem Balance-Drawdown, sondern den Equity-Drawdown anzeigt?