Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 26.09.11
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Master Beitrag anzeigen
Hi Joe,

mein Vorname ist übrigens Reiner.

Ich werde mir hier aber nochmals alle Möglichkeiten bzw. auch die von Plugins ansehen. Zum Schutze vor decomplieren ist doch eine DLL recht gut. Leider habe ich hier weniger Erfahrung. Kann aber das decompilieren jederzeit mit der neusten Version von purebeam testen.

Übrigens das Forum wird sicherlich nicht mit Werbung zugeballert. Es gibt zwar Werbung hier, diese wird aber immer so eingebunden damit sie nicht störend empfunden wird. Und die Werbung dient lediglich zur Kostendeckung (fast). Es wird mehr für Werbung ausgegeben als eingenommen.

Gruss Reiner
Hallo Reiner,

freut mich Dich nun beim Namen zu kennen

Ich denke, das dieser Aktion jetzt ziemlich werbeträchtig sein wird.
Gut fürs Forum. Gut, um den Leuten vielleicht mehr Sachverstand rüberbringen zu können.

Meine Meinung zu EAs ist immer noch Bescheiden, da ich das schon sehr lange mache, aber fast nie zu einem brauchbaren EA gekommen bin, der mit Kleingeld zurecht kommt. Die erste Phase ist bei Kleingeld immer entscheidend für die Fortentwicklung eines Accounts. Je mehr Geld da ist umso kleiner kann man das Risiko gestalten.

Die vielen Leute, die sich jeden Monat einen neuen EA kaufen, vergessen, das das dafür ausgegebene Geld in Büchern besser angelegt gewesen wäre, und zum Traden hätte man dann mehr Geld aus Konto legen können.

Ich habe genauso wie die Meisten, viel Geld in EAs investiert und dabei vergessen das Risiko dem Konto anzupassen
Das wird jedoch der neue EA nicht zulassen, und schnell reich werden kann man vorab schon abhaken

Wenn eine neue Struktur fürs Projekt da ist, kann man endlich vernünftig anfangen. Ich würde es befürworten, wenn Du, sofern es Deine Zeit erlaubt, und die Anderen damit einverstanden sind, die Koordination machen würdest.

Die Aufgaben sehe ich in etwa in Folgendem:
- Die Struktur zur Verfügung zu stellen sauber zu halten
- User mit einzuschätzen und den Bereichen zuzuordnen
- Meilensteine mit festzulegen
- Tests freier User zu koordinieren und auszuwerten/brauchbar darzustellen
Es gäbe da sicher noch ein paar Sachen mehr, aber das solls erstmal sein.

Würde mich freuen
Gruß Joe