Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 26.09.11
Alexk84 Alexk84 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 144
Alexk84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend meine Herren (und Damen?)

Nach intensiver Gartenarbeit (ist wichtig fürs Gemüt eines Traders) konnte ich mir ein paar Gedanken zu dem Projekt machen.
Ersteinmal muss ich sagen, dass Joe durch seine versprühende Euphorie eine großartige Lawine losgelöst hat.
Wie du schon sagst, man sollte sich nicht über das Fell kümmern, solange der Bär noch nicht erlegt ist... Natürlich müssen wir, sofern was dabei raus kommt, einen guten EA schützen, auch wenn er zum Forum gehören soll. Ganoven in dem Business gibt es viele und würden sich für so eine Vorlage herzlich freuen.... da sie ihn kommerziell weiter verwerten werden.
Falls es Master-Reiner möglich ist, plädiere ich für eine gesonderte Sektion (Elite-Section) die nur betreten werden kann, durch explizite Einladung durch Reiner, aber mit Absprache mit Joe unserem Vorturner :-) Dort muss man sich jedoch weiter beweisen und wenn nichts produktives kommt, kann Reiner die User auch wieder „ausladen“.
Der jetzige Fortschritt dieser kompletten Diskussion kann ja öffentlich bleiben, damit interessierte Newcomer in dem Forum ihr Interesse bekunden können. Alles weitere sollte möglichst zeitnah ausgelagert werden in den geschützten Bereich.
Alle Newcomer sollten erst die Möglichkeit haben dazu zu stoßen, wenn ein gewisses Basiswissen in den öffentlichen Beiträgen zu erkennen ist. Alles andere hat meines Erachtens keinen Sinn.
Dies soll nicht diskriminierend klingen, nur konstruktiv.
Wie genau das fertige Produkt dann später genau im Forum platziert wird, können wir dann ja noch neu besprechen. Ebenso, ob der EA dann auch nicht Mitwirkenden zugänglich sein soll...

Nette Grüße
Alex