Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 29.09.11
snowy snowy ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
snowy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das ding handelt auf news, und zwar NUR news. das heißt, wenn es starke plötzliche bewegungen im eurusd gibt. das kann 5mal die woche passieren oder auch nur ein- oder keinmal. die trades dauern von sekunden bis ca. 1-2 minuten. ich glaube kaum, dass sowas vernünftig backtestbar ist.
ich habe ihn seit letzten montag (also 8 handelstage) live laufen und er hat bisher so 7 oder 8mal gehandelt. hat bisher ~350 eur gemacht auf einem ~1k eur-konto bei gomarkets.

myfxbook-link gibt es leider nicht, da ich auf dem konto noch zig andere sachen mache, andere bots, manuell, etc,...
evtl. gibts demnächst mal einen neuen account, auf dem der mdp nur separat läuft, dann kann ich einen link bereitstellen.

edit: er handelt nicht NUR auf news, sondern immer auf starke bewegungen. auf news aber auch. letztes hat uns angela verkündet, dass ein staatsbankrott griechenlands nicht mehr auszuschließen ist, der mdp hat gleich mal 2 pending orders platziert und auch was gekauft. den eurusd-kurs hat die news aber nicht interessiert und es hat sich nichts bewegt. daraufhin wurden die orders wieder geschlossen. war lustig

Geändert von snowy (29.09.11 um 11:54 Uhr)