Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 08.10.11
svengraf svengraf ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 33
svengraf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
hab mir aufgrund dieses Threads mal ganz naiv den Kangaroo zugelegt und direkt auf ein Live-Konto losgelassen, sicherheitshalber aber nur mit einem Microlot. Hier mal meine bisherigen Eindrücke:

Von Montag bis Donnerstag hat er 50 Pips Plus gemacht, Tradeliste siehe PDF-Anhang. Das hat mich schonmal extrem verblüfft...

Man muss dazu sagen, dass ich auch sicherlich nicht gerade beim optimalsten Broker bin: QTrade (bei denen Activetrades hinten dran steht). Das meiste geht bei denen wohl ins eigene Orderbuch, außerdem haben die bei AUDUSD einen festen Spread von 3 Pips (im Nachthandel sogar 4). Trotzdem hat der Kangaroo aus dieser Konstellation was rausgeholt...

Übrigens: die monatliche Gebühr, die normalerweise bei Kangaroo anfällt, wurde ja bis auf weiteres ausgesetzt. Kommt wohl daher, dass der Kangaroo in den letzten Monaten beim EURUSD ein recht schlechte Performance hatte und sich viele Kunden bei den Entwicklern beschwert haben. Insofern raten diese dann auch nur zum Einsatz des EA beim AUDUSD.

Alles in allem macht sowohl die Seite als auch die beiden Programmierer einen recht seriösen Eindruck: offen, sachlich, versprechen nicht das Blaue vom Himmel...

Insofern vielen Dank an Logimator für diesen Thread! Du hast mir einen sehr guten und erfolgreichen Einstieg in das Thema EA verschafft (ist nämlich das erste mal, dass ich mich überhaupt damit beschäftige). Bin mal gespannt, wie die nächsten Wochen/Monate werden. Mein Misstrauen ggü. EAs hat aber schonmal rapide abgenommen

Gruß Sven
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Statement_Activtrades.pdf (9,0 KB, 85x aufgerufen)