Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.11
wiwi wiwi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein guter EA mehrere tausend EURO? Das ist typisch für Menschen. Sie werden so lange unwahre Dinge verbreiten bis alle misstrauisch sind. Du musst verstehen dass kein Mensch einem anderen etwas gönnt. Wenn einer einen guten EA kennt und der kostet um die 200EUR, er wird es dir niemals verraten. Er sagt dann : Nein da gibt es nix, und wenn dann kostets locker so 5000 EUR, kann sich kein Mensch leisten...

So sind die Menschen leider. Um die Wahrheit zu erfahren muss man selber testen. Sicherlich kann man Tendenzen sehen wenn man sich durch Beiträge liest... Trotzdem! Besser antesten.

Zitat:
Zitat von ForexNewbie Beitrag anzeigen
@ svengraf

Darf ich Fragen, wie hoch dein Budget ist.

Ich selbst habe enormes Interesse an einen EA zwar liest man immer wieder das gute EA mehrere Tausend Euro kosten würden, aber Logimator scheint auch von den günstigeren Varianten überzeugt zu sein.

Ich stelle die Frage, weil ich selbst als Beispiel 700 Euro zur Verfügung hätte. Die EA Kosten sowie auch der Handel sollten damit gedeckt sein.

Durch einen Kauf des EA hätte ich noch etwas mehr als 500 Euro womit dieser handeln könnte. Würde das reichen um "gute Gewinne" einzufahren.

ich selbst würde mich freuen wenn diese bei ca. 5% je Monat liegt. Ist sowas realistsich?

Gruß

ForexNewbie