Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.11
ForexNewbie ForexNewbie ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
ForexNewbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi svengraf

Danke für Deine Nachricht. Bin jetzt einiges schlauer.

Da ich bisher bei keinem Forex Anbieter einen Account habe, Frage ich mich ob ich durch kluge Entscheidungen das maximale herausholen kann. Ich spiele desöfteren gerne Poker und weiß das viele große Poker Anbieter Rakeback dem eigentlichen Spieler gewähren, sofern diese sich über spezielle Vermittler angemeldet haben.

Gibt es solch eine Möglichkeit beim Forexbroker auch? Ich kenne privat einen Betreiber einer Homepage der viele Broker einem Vergleichstest unterzieht. Mir ist klar, dass er für jeden vermittelten Kunden eine Provision von den Forexplattformen gewährt bekommt. Er hat mir bereits in der Vergangeheit zugesagt, das er die Provision mir wieder zukommen lassen wird. Somit könnte mein Bekannter eine Provision von machen Anbietern erhalten die im Schnitt bei einigen Hundert Dollar liegen.

Auf den ersten Blick konnte ich bei FinFX und Pepperstone keinen Partner Bereich finden, wo sich mein Bekannter anmelden könnte.

Oder habe ich andere Tipps um den größtmöglichen Bonus etc. abgreifen zu können. Gibt es so einen Art Rakeback im Forexhandel?

Weiterhin danke für eure Tipps!

Gruß
ForexNewbie