Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Smile Ishimoku

Hiho,

na endlich auch jemand der den Ishi gerne tratet. Ich trade nur nach diesem Indikator und habe über ein halbes Jahr hinweg alle Einstiegssignale verschiedener Paare studiert, damit ich den Indikator kennen lerne. Seine beste Darstellung hat er, meiner Meinung nach, ab Zeitrahmen von 1h und dort trade ich meist auch die meisten Majorpaare tagsüber in der Londonsession. Ich habe dazu noch ergänzt den Momentum-Indikator; ist im MT4 auch drin, der mir ebenfalls voraussagend anzeigt, ob ein Trend steigt oder fällt, aber eigentlich komme ich nur mit dem Ishi vollkommen aus. Wichtig ist natürlich, das man die Setups richtig hat, also jetzt 7-22-44 nimmt, da sich ja die Tradingzeit auf Freitag reduziert hat und nicht mehr Samstag. HeikenAshi hatte ich auch mal integriert, aber das war mir dann alles zu bunt auf dem Schirm.

Vll wäre ja noch EMA,WMA und SMA gut, aber da kenn ich die Einstellungen nicht mehr und an sich zeigen die ja auch anhand der MovingAverage an wenn ein Trend sich gut entwickelt und das Kreuzen zweier Linien ein Signal entstehen lässt, gepaart mit dem Volume.

So, dann mal good trades

cu bb
SW