Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 30.10.11
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Sven, das mit den 1700 trifft's. Nachdem das wohl aber nur etwa 1 mal im Jahr passiert, kann man das verschmerzen. Ich hab seit 1.9. inzw. so um die 1620 € damit verdient, insofern würd's mir inzwischen gar nicht mehr weh tun. Aber natürlich muss das Konto das aushalten. Alternativ kannst Du natürlich mit 0.05 oder 0.01 fahren (sofern's das Konto zuläßt). Dann ist das Verlustrisiko entsprechend bei AudCad 850 € bzw. mit 0.01 nur noch 170 €. Ich würde mal sagen, das du mit'm Flow max. 20-30 % riskieren darfst. Drüber wär's Selbsmord.
Der Verlust im AudNzd ist lt. Statement kleiner mit ca. 900 € (bei 0.1 Lotsize). Ich glaube, das die beiden im Team super zusammen spielen. So sieht's zumindest auf deren Realaccount aus. Der hat die Woche > 300 € gemacht. Auf meinem Account macht der Flow-Gewinn seit 1.9. etwa 24 % plus aus.

Das mit der Lotsize finde ich witzig, in die Falle bin ich auch rein gestolpert und hab mich gewundert, warum kein Trade geöffnet wird. Dabei geht mit FinxFx ECN im Minimum nur 0.1 Das muss man wissen
__________________
Meine Bots:
Kangaroo, Wallstreet-Forex-Robot, 4xStreamline, VolatilityMaster