Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Suche nach bestem EA?

Hallo Sweetie,

als ich damals anfing mit dem Devisenhandel habe ich auch nebenbei gedacht, ja so ein EA der macht mir jeden Tag kontinuierliche Gewinne und schwuppdiwupp hat man aus seinem Kapital eben mal das doppelte rausgeholt und in einem Jahr ist man reich......vergiss es, der einzige der wirklich erstmal Geld macht ist der EA-Verkäufer, wenn man nicht an sich arbeitet und lernt.

Und das ist das was ich dann über Wochen und Monate gemacht habe; gelernt wie der Markt funktioniert, welche Indikatoren zu mir passen würden, welche timeframes, welche Devisen, welche Uhrzeiten etc. Ein professioneller Trader bekommt eine Ausbildung von bis zu einem Jahr,durchläuft viele Stationen und lernt den Börsenhandel von der Pike auf. WEnn du wirklich Geld verdienen willst ,dann lerne dieses Business, lese und lerne die Markttechnik, überleg dir wie und wann du traden kannst, und am Ende kannst do ohne automatische Hilfe auch alleine gute Gewinne erzielen und konstant traden.

EAs sind sicherlich im kleinen gut, aber was willst du verdienen im Monat, in der Woche, am Tag...überleg dir wieviel du dafür traden müßtest mit welchem Lot und wieviel pips etc. und dann übe am Demokonto. schau dir mal den Indikator Ishimoku an, oder den Stochastik-Oszillator, passe den Metatrader4 an deine persönlichen Bedürfnisse an und schau dir den Markt an, schau an was er macht wenn die Nachrichten die Kurse beeinflussen...dann wirst du auch verstehen, weshalb EAs so gut sind wie sie für eine momentane Situation programmiert wurden, aber wenn man diese Roboter nicht anpaßt, laufen sie unrund und dann machen sie häufige Trades ins minus......und laufen und laufen.....bis dein Konto leer ist oder du halt zuviel verlierst....alleine wenn du 50% verlierst, hast du fast kaum mehr eine Chance das wieder vernünftig reinzuholen....

90% aller Trader verlieren komplett ihr Kapital und nur die besten und konsequentesten in ihren Strategien, Fähigkeiten etc. bleiben dabei.

Ich rate dir eher erstmal, lese die Markttechnik von Michael Voigt, befasse dich mit den Indikatoren von Murphy und lasse dir Zeit und lerne und übe dich n Geduld...dann hast du auch noch was von deinem Geld in einem Jahr

liebe Grüße
SW