Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 06.11.11
Benutzerbild von beforesunset
beforesunset beforesunset ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh danke für den Thread,

ist mal interessant zu lesen, was ihr so dazu sagt, kannte den Forex Flow nicht so, aber bei all dem Hype, der grad um diese ganzen EAs gemacht wird, ist es ja kein Wunder wenn man dann den Überblick verliert und die Amis mit ihrer ganzen Marketingstrategie des immer noch besser, schneller, etc. nervt mich als Europäer....wenn ich erst zwanzig Seiten Kundenberichte und Kontoauszüge lesen muss und dann unten vielleicht mal den Preis erfahre...naja, die Amis halt.

Also ich bin bei Fibo, damals wegen FabTurbo und der Spread bei Eurusd liegt konstant immer bei 2, AudCad ist glaub ich bei 5, das geht noch, aber ich richte meine Strategie oder die Paare die dann gehandelt werden immer nach dem Spread aus, auch wenn ich gerne so ein Paar wie NZDCAD o.ä. handeln würde, da diese nicht so volantil sind, aber dafür dann nen Spread von 10 haben. ist nur was für ne langfristige Strategie.

So, bevor ich jetzt den Faden verliere, also den Forex Flow muss ich mir auch mal anschauen.

Hat einer auch schon was erlebt mit dem neuen Toms EA; der gerade auch von den Leuten von FApTurbo beworben wird.?