Thema: Forex Flow
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 16.11.11
charlie charlie ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 19
charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ahda Beitrag anzeigen
Wenn dich das so schockt, dass du nach einem einmaligen Verlust den EA nie einsetzen willst, rate ich dringend, nie Geld an den Börsen zu riskieren. Das wird immer schiefgehen. Verluste gehören zur Börse dazu, das ist normal, nur so kann man gewinnen. Dumm war hier nur, dass es direkt beim ersten Mal mit dem AUDNZD passiert, aber so etwas passiert nun mal.
Ganz wichtig ist natürlich, dass die Kontogröße zum Flow paßt. Wer hier mit 500 € und Leverage 100 unterwegs ist, kann das Geld auch gleich in den Ofen werfen.
Keine Angst meine Live Depot ist viel größer, und ich werde auch nicht mehr als 1% pro trade riskieren.
Würde also bei Flow bedeuten por Paar 120.000€ nötig sind bei 0.1 Lot da ja 1200€ Verlust gleich beim ersten Trade drin sind.
Na mein Flow Demo läuft noch ne Weile ich werde hier immer mal rein schauen. Mal sehen ob er den Verlust im AUDNZD evt. wieder einspielt. Und ein EA sollte immer laufen und nicht wie man hier ab und zu liest das erst mittags einschaltet wurde, das verfälscht alles es müssen alle möglichen Trades gehandelt werden.