Thema: Vip-predator
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.10
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vip-predator

Naja zu dem thema, eigentlich fade ich die firma garnicht mal so schlecht. Das war die einzige firma die aus deutschland kam. Na gut hatt ezuerst echt überlegt ob ich die läppige 4000 € für das ding aufbringen sollte. hatte die firma schon seit einem jahr im auge. Sie haben mir auch immer newsletter geschickt.
Dann hatte sie mal das investor password mal verschickt. Neugirig wie ich war, hab ich jeden tag draufgeschaut. Das ding tradet wie verrückt. Hat gute positionen gemacht. Nur das dumme was nützt die beste trefferquote von 98% wenn die restlichen 2 % das kapital auffressen. Nun gut er tradet mit einem Sl vonn sagenhaften 500 pip und mit einem Tp von 10 Pip. Gesagt getahn. Das ding lief 5 wochenlang gut. Der euro hat ja schön gedreht, da hatt der Sl mit 500 pip wohl wenig zusagen ;-) Das konto war nach 5 wochen leer, naja nicht ganz leer. Die firma war ja so schlau und hat ihn direkt rausgenommen, damit man das ja nicht sieht, wie das konto leergefegt wurde. Das schlimme dadrann ist das sie das ding immer noch verkaufen. Also jeder der einen Ea kauft der nur backtests zeigt, kann auch gerne zu mir kommen. Ich verkaufe sie sogar für 1 € :-)
ich sag nur eins alles verbrecher