Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.10
Powertrade Powertrade ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Powertrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex-Sterling-EA

Hallo zusammen!

Als neues Mitglied bitte ich Euch mal folgendes Problem zu analysieren:

seit einer Woche handelt der o.a. EA auf mein Demo-Konto. Ergebnis 3.301.--€ Gewinn bei kontstanter Lotgröße von 0.8 bis. Vom 16.08.10 bis zum 20.08.10

Die gleichen Trades werden auf dem Demo-Konto des Anbieters gehandelt, die man auch sehen kann über seine Website. Das Konto wird in $ gehandelt und machte einen Gewinn von 5.066.-- € ( umgerechnet von Dollar auf den Euro)
Meine Kontogröße 50.000.--€
Kontogröße des Anbieters 20.000.-$

In beiden Demos werden parallel die gleichen Trades gemacht, die gleichen Pips an Gewinn, die gleiche Lotgrößen, die gleichen Einstiegs- und Aussteigszeiten. Alles ist gleich, nur das Ergebnis nicht. D.h. die Performance des Anbieters ist dadurch wesentlich besser und sieht für die Firma gut aus. Aber wenn ich meine Performance ansehe bin ich nicht zufrieden. Hochgerechnet auf den Monat immerhin 6.800,-- Unterschied, die ich nicht auf mein Konto habe.
Wir haben beide andere Broker. Aber so große Unterschiede zwischen den Brokern dürfte es nicht geben.

Diesen EA kann man für 198.--€ im Monat mieten, wenn er das bringt was verprochen wird.

Ich bitte Euch um eine Erklärung, wie das Zustande kommt. Danke.

Happy Pips